Gästebuch


Kommentare: 22
  • #22

    Vincent & Familie (Sonntag, 07 Januar 2024 14:11)

    Wir haben bei Yvonne den Geburtsvorbereitungskurs besucht, welcher sehr informativ war. Ebenso war sie bereits in der Schwangerschaft eine große Unterstützung bei Fragen und Unsicherheiten. Nach der Geburt hat sie uns bestens unterstützt u.a. mit Tapen der Rektusdiastase und bei Milcheinschuss, homöopatischen Globoli u.a. bei Milchstau und war stets für uns erreichbar. Hierfür sind wir sehr dankbar!

  • #21

    Noah, Bettina und Toni (Sonntag, 17 September 2023 19:28)

    Yvonne hat uns sowohl vor (Geburtsvorbereitungskurs) als auch nach der Geburt unseres ersten Kindes super bereut. Mein Mann, der kleine Noah und ich haben uns immer gefreut wenn ein Hausbesuch stattgefunden hat. Besonders beim ersten Kind hat man sehr viele Fragen und auch Ängste. Diese wurden uns durch die super Betreuung von Yvonne sehr schnell genommen. Wir haben auch sehr viel Wert auf ihre Tipps und Ratschläge gegeben.
    Auch wenn man Yvonne zufällig in der Umgebung getroffen hat, hat sie sich Zeit für ein Gespräch genommen. ☺️

    Vielen Dank nochmal liebe Yvonne für die super Betreuung. ☺️

  • #20

    Ewelina und Sebastian (Donnerstag, 09 März 2023 10:18)

    Ein großes Dankeschön!❤️

    Wir sind super dankbar für die tolle Betreuung und haben uns immer sehr gut beraten gefühlt.
    Yvonne konnte bei allen Problemen weiterhelfen: die "typischen" Probleme in der Schwangerschaft, kurz vor der Geburt, im Wochenbett und danach, körperlicher und seelischer Art - sie wusste immer kompetent weiter.
    Yvonne war für uns jederzeit erreichbar und hat sich super schnell zurück gemeldet. Wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden und sind ihr sehr dankbar für ihren Einsatz und ihre tolle Arbeit.
    Yvonne war einfach die perfekte Hebamme!

    Nochmal vielen herzlichen Dank! ❤️

    Wir wünschen Dir alles gute für die Zukunft, viel Gesundheit.

    Liebe Grüße,
    Liliana, Ewelina, Sebastian

  • #19

    Julika (Dienstag, 13 September 2022 13:16)

    Liebe Yvonne!

    Wir möchten uns in diesem Zuge nochmal für deine gute Arbeit bedanken.

    Wie auch schon damals bei meinem großen Sohn haben wir uns in dieser Wochenbettphase mit Ronja sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Beide meiner Kinder haben ihre lange Stillzeit deiner Unterstützung und deiner hartnäckiger Suche nach Lösungen von Stillprobleme zu verdanken.

    Sowohl in der Schwangerschaft, wie auch im Wochenbett hattest du immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Problemchen.

    Viele Themen hast du schon proaktiv durch deine jahrelangen Erfahrung selbst angesprochen. Das bewundere ich sehr an dir und es hat mir sehr viel Sicherheit in dieser sensiblen Phase gegeben.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Viele Grüße
    Julika mit Jonathan und Ronja

  • #18

    Diane (Mittwoch, 22 Juni 2022 14:06)

    Liebe Yvonne!
    Ich möchte mich herzlich bedanken für die gute Betreuung nach der Geburt unseres zweiten Sohnes…Auch wenn man beim 2.Kind schon etwas entspannter ist u einiges weiß,hat es gut getan eine kompetente und zuverlässige Hebamme an der Seite zu haben. Es haben sich doch immer mal wieder kleinere Fragen u Problemchen aufgetan. Hier haben wir uns stets gut beraten und betreut gefühlt!

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute ☺️�

    Diane und Ben mit Familie

  • #17

    Carolina, Mark und Harrison Henly (Freitag, 11 März 2022 13:46)

    Liebe Yvonne,

    wir haben gestern unseren Abschlussgespräch gehabt und wir sind jetzt schon traurig, dass es zu Ende ist.
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die Unterstützung bedanken. Du hast besonders mir immer Mut gemacht und mich bestärkt, vor allem habe ich mich sehr Wohl gefühlt und habe großes Vertrauen zu Dir aufgebaut.

    Wir wissen immer noch nicht, was wir in den Wochenbett Wochen ohne Dich gemacht hätten. Deine Unterstützung ist unverzichtbar.

    Wir hoffen, dass Deine Arbeit weiterhin wertgeschätzt wird und Du noch viele Familien unterstützen wirst.

    Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

    Ganz liebe Grüße

    Carolina, Mark und Harrison Henly

  • #16

    Anna und Sebastian (Mittwoch, 03 November 2021 11:26)

    Spät, aber dennoch melden wir uns zurück. � Vielen lieben Dank für die sehr umsichtige und kompetente Wochenbettbetreuung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und du hast uns wirklich viel Sicherheit im Umgang mit unserer Kleinen gegeben. Larissa ist inzwischen ein richtiger kleiner Wonneproppen, dank deiner guten Stillberatung. Wir melden uns die Tage, wegen der Beikostberatung. Liebe Grüße aus Heimstetten

  • #15

    Francesca & Oliver (Sonntag, 02 Mai 2021 16:24)

    Liebe Yvonne,

    vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung während und nach der Schwangerschaft von unserer kleinen Tochter. Besonders die ausführlich Nachsorge hat uns sehr geholfen. Ebenso sind wir sehr dankbar für die vielen praktischen Tipps und Tricks, die uns im Umgang mit unserer Kleinen sicherer gemacht haben.

    Viele lieben Dank und viele Grüße
    Francesca & Oliver

  • #14

    Familie Musikant (Donnerstag, 15 April 2021 21:53)

    Liebe Yvonne,

    nun melden auch wir uns endlich zu Wort, damit Du nicht denkst wir hätten Dich vergessen;-) Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für deine tolle Unterstützung nach der Geburt unserer Tochter Ronja bedanken (trotz schwieriger Umstände durch Corona). Obwohl es unser zweites Kind ist, waren wir so froh, dass Du die erste Zeit an unserer Seite warst. Auch unsere 5 jährige Tochter hat Dich sofort in ihr Herz geschlossen und Dir immer freudestrahlend die Tür geöffnet. Auf jede unserer Fragen wusstest Du eine Antwort und das Gefühl zu wissen, dass wir Dich zu jeder Zeit anrufen dürfen, war so beruhigend.

    Wir wünschen Dir auf deinem beruflichen als auch privatem Wege alles erdenklich Gute liebe Yvonne :-)

    Viele Grüße von Theresa, Stefan, Malin und Ronja

  • #13

    Julia Lajqi (Mittwoch, 24 März 2021 15:17)

    Liebe Frau Leidecker,
    Auf diesem Weg möchte ich mich für Ihre sehr gute Begleitung zu Beginn meiner Mutterschaft bedanken. Ich habe mich durch Ihre Unterstützung und Beratung wunderbar aufgefangen gefühlt.
    Liebe Grüsse und alles Gute für Sie

    Julia Lajqi

  • #12

    Katharina und Andreas (Sonntag, 21 März 2021 22:17)

    Hallo liebe Yvonne,

    auch auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und waren an deiner Seite stets allumfassend und fachkundig beraten. Insbesondere wollen wir uns auch für deine Herzlichkeit und unkomplizierte Art bedanken.

    Ganz liebe Grüße

    Katharina und Andreas

  • #11

    Daniela H. (Dienstag, 02 März 2021 12:54)

    Liebe Yvonne,

    Ich möchte auf diesem Weg noch einmal viiiiiiiiiieeeeeeeelen lieben Dank sagen. Deine Unterstützung während der Zeit vor der Geburt meiner zwei Kleinen und auch deine Hilfe nach der Geburt haben diese aufregende Zeit für mich noch schöner und ruhiger gemacht.
    Deine Tipps zum Stillen, zur wunden Haut meiner Kleinen und auch meine Sorgen zum Wochenfluss und dein offenes Ohr sind für mich so wichtig und unverzichtbar gewesen. Danke dir:)!

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • #10

    Sarah G. (Dienstag, 26 Mai 2020 11:40)

    Liebe Yvonne,

    herzlichen Dank für Deine Unterstützung in den letzten Jahren. Insbesondere das Thema "Stillen" hat mir - bei beiden Kindern - viel Kummer bereitet. Ohne Deine Hilfe hätte ich mir an dieser Stelle keine Chance gegeben. Letzten Endes wurde alles gut und jetzt, nach 15 Monaten, geht auch meine zweite und letzte Stillzeit zu Ende. Ich bin sehr dankbar für alles. Für die Geburtsvorbereitungskurse, für die Wochenbettbetreuung, für Dein offenes Ohr und für Dein offenes Herz.

    Alles Liebe!

  • #9

    Lisa Moosburg (Montag, 02 März 2020 09:43)

    Liebe Frau Leidecker,

    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Betreuung und Begleitung im Wochenbett bedanken. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und mir wertvolle Tipps gegeben. Theo und ich haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt :-)

    Machen Sie weiter so, wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Viele liebe Grüße!

  • #8

    Sandy (Samstag, 08 Februar 2020 11:56)

    Liebe Yvonne,

    wir bedanken uns für die gute Unterstützung!
    Du hast uns sehr in den ersten Wochen geholfen, auch über die "normale" Zeit hinweg.
    Auf jede Frage hattest du eine hilfreiche Antwort.

    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

  • #7

    Jenny C. (Donnerstag, 12 Dezember 2019 22:09)

    Liebe Yvonne,

    Wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle und kompetente Betreuung bedanken! Du hast uns mit keiner Frage alleine gelassen und warst eine riesige Unterstützung sowohl vor als auch nach der Geburt unserer kleinen Maus.
    Der Geburtsvorbereitungskurs hat uns beiden sehr geholfen entspannt in die Geburt zu gehen und auch der Rückbildungskurs ist klasse! Du nimmst dir viel Zeit, bist fürsorglich, zuverlässig und Hebamme mit Leib und Seele! Wir sind überglücklich und können dich nur jedem weiter empfehlen!
    Bleib wie du bist wir wünschen dir nur das Beste!

  • #6

    alva (Samstag, 25 Mai 2019)

    hi oma

  • #5

    Rommy (Dienstag, 12 Februar 2019 18:39)

    Liebe Yvonne,

    ich möchte mich bei Dir nochmal ganz herzlich für die tolle und kompetente Betreuung bedanken.
    Wir haben Dich als eine große Bereicherung und starke Stütze empfunden. Du bist mit viel Verständnis und Liebe auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hast Dir Zeit genommen und uns gelassen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
    Dich im Umgang mit meiner Tochter zu sehen war einfach wunderschön, so viel Herzblut und Leidenschaft! Bitte bewahre Dir all dies, damit noch viele Familien davon profitieren können!

    Bleib gesund und alles Liebe für die Zukunft!

  • #4

    Anna S. (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:46)

    Liebe Yvonne,
    Wir danken Dir für die liebevolle und fachkundige Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du warst immer für uns da und hast uns mit Deiner Erfahrung und Deiner einfühlsamen Art sehr unterstützt und uns auch einiges von Deinem Wissen mitgegeben. Vielen Dank auch dafür!!! Unser zweijähriger hat Dich auch ins Herz geschlossen!
    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute beruflich und privat!

  • #3

    Susi (Dienstag, 27 November 2018 20:26)

    Liebe Yvonne,
    vielen Dank für deine fürsorgliche
    und sehr zuverlässige Betreuung! Es ist toll, dass es so leidenschaftliche Hebammen wie dich gibt.
    Mache weiter so, denn so ist es wunderbar! Bei dir fühlt man sich super aufgehoben!

  • #2

    Iris Drokan (Freitag, 23 November 2018 05:58)

    Liebe Yvonne,
    ich kann mir keine liebevollere und kompetentere Begleitung in der Schwangerschaft und auch im Wochenbett vorstellen. Ich bin froh darüber, dass Du mich während meiner 3 Schwangerschaften und natürlich auch im Wochenbett begleitet hast. Du warst immer für mich und meine schnell wachsende Familie da und hattest immer wertvolle Tipps in allen Lebenslagen für mich/uns. Du hast mich auf Wege gebracht, die ich alleine niemals gefunden hätte! Hierbei warst und bist Du immer sehr einfühlsam und liebevoll. DANKE liebe Yvonne.

  • #1

    Steffie G. (Montag, 01 Oktober 2018 17:39)

    Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für Deine wunderbare Betreuung vor und nach der Geburt meiner beiden Kindern. Man merkt Deine Leidenschaft für diesen Beruf. Sowohl dein fachliches Wissen als auch deine Erfahrung, vor allem aber Deine liebevolle Art haben uns durch alle Höhen und Tiefen getragen. Du hast wirklich Deine Berufung zum Beruf gemacht.