Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Rommy (Dienstag, 12 Februar 2019 18:39)

    Liebe Yvonne,

    ich möchte mich bei Dir nochmal ganz herzlich für die tolle und kompetente Betreuung bedanken.
    Wir haben Dich als eine große Bereicherung und starke Stütze empfunden. Du bist mit viel Verständnis und Liebe auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hast Dir Zeit genommen und uns gelassen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
    Dich im Umgang mit meiner Tochter zu sehen war einfach wunderschön, so viel Herzblut und Leidenschaft! Bitte bewahre Dir all dies, damit noch viele Familien davon profitieren können!

    Bleib gesund und alles Liebe für die Zukunft!

  • #4

    Anna S. (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:46)

    Liebe Yvonne,
    Wir danken Dir für die liebevolle und fachkundige Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du warst immer für uns da und hast uns mit Deiner Erfahrung und Deiner einfühlsamen Art sehr unterstützt und uns auch einiges von Deinem Wissen mitgegeben. Vielen Dank auch dafür!!! Unser zweijähriger hat Dich auch ins Herz geschlossen!
    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute beruflich und privat!

  • #3

    Susi (Dienstag, 27 November 2018 20:26)

    Liebe Yvonne,
    vielen Dank für deine fürsorgliche
    und sehr zuverlässige Betreuung! Es ist toll, dass es so leidenschaftliche Hebammen wie dich gibt.
    Mache weiter so, denn so ist es wunderbar! Bei dir fühlt man sich super aufgehoben!

  • #2

    Iris Drokan (Freitag, 23 November 2018 05:58)

    Liebe Yvonne,
    ich kann mir keine liebevollere und kompetentere Begleitung in der Schwangerschaft und auch im Wochenbett vorstellen. Ich bin froh darüber, dass Du mich während meiner 3 Schwangerschaften und natürlich auch im Wochenbett begleitet hast. Du warst immer für mich und meine schnell wachsende Familie da und hattest immer wertvolle Tipps in allen Lebenslagen für mich/uns. Du hast mich auf Wege gebracht, die ich alleine niemals gefunden hätte! Hierbei warst und bist Du immer sehr einfühlsam und liebevoll. DANKE liebe Yvonne.

  • #1

    Steffie G. (Montag, 01 Oktober 2018 17:39)

    Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für Deine wunderbare Betreuung vor und nach der Geburt meiner beiden Kindern. Man merkt Deine Leidenschaft für diesen Beruf. Sowohl dein fachliches Wissen als auch deine Erfahrung, vor allem aber Deine liebevolle Art haben uns durch alle Höhen und Tiefen getragen. Du hast wirklich Deine Berufung zum Beruf gemacht.